Wir Jesus Freaks in Weimar sind ganz unterschiedliche Menschen die eines gemeinsam haben: Bock auf ein Leben mit Jesus! Authentisch glauben und eine lebendige Beziehung zu diesem heute noch erlebaren Gott führen. Wir haben erfahren und sind davon überzeugt, dass er immer noch eine bereichernde oder sogar lebensverändernde Rolle im Leben eines/r Jeden spielen kann und möchte.

Wir als Gruppe sehen uns dabei nicht als Gemeinde oder ein Ersatz dafür. Viel mehr treibt uns der Gedanke an “die Kirche zu den Menschen zu bringen”. Dort wo wir sind, in unserem alltäglichen Lebensumfeld, ist auch Gott. Wir wollen uns gegenseitig daran erinnern und uns dazu ermutigen, nach ihm zu fragen. Durch Aktionen im öffentlichen Raum wollen wir unsere Stadt positiv prägen und den Dialog über Glauben und Spiritualität wieder zurück in die Gesellschaft bringen.